1. FC Nürnberg holt Oliver Sorg von Mit-Absteiger Hannover

Nürnberg – Der 1. FC Nürnberg nimmt laut eines Berichts der «Bild»-Zeitung Abwehrspieler Oliver Sorg von Mit-Absteiger Hannover 96 unter Vertrag.

Wie das Blatt meldete, steht der 28-Jährige als erster Neuzugang beim Fußball-Traditionsverein fest. Weil sein Vertrag am 30. Juni endet, kostet er keine Ablösesumme.

Sorg bestritt für den SC Freiburg und Hannover insgesamt 166 Partien in der Bundesliga und im Mai 2014 sogar ein Länderspiel. Der FCN bestätigte die Verpflichtung nicht. «Natürlich ist der Spieler mir bekannt und ich weiß, dass sein Vertrag in Hannover ausläuft. Aber mehr gibt es zu diesem Gerücht von mir nicht zu sagen», sagte der Nürnberger Sportvorstand Robert Palikuca der «Bild».

Fotocredits: Lisa Ducret
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...