1899 Hoffenheim verlängert Vertrag mit Zuber

Zuzenhausen – Mittelfeldspieler Steven Zuber hat seinen Vertrag bei 1899 Hoffenheim vorzeitig um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2020 verlängert.

Der 25-jährige Schweizer war im Sommer 2014 von ZSKA Moskau in den Kraichgau gekommen. Er bestritt bislang 36 Erstliga-Spiele (vier Tore), musste aber immer wieder um einen Platz in der Mannschaft kämpfen.

«Steven ist ein Spieler, der variabel auf der linken und rechten Außenbahn sowohl defensiv als auch offensiv eingesetzt werden kann», sagte TSG-Sportchef Alexander Rosen über Zuber. «Trotz einiger verletzungsbedingter Rückschläge ist er stets drangeblieben und hat sich mit großem Ehrgeiz immer wieder zurückgekämpft.»

Fotocredits: Uwe Anspach
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...