3:1-Sieg gegen Fürth: Hannover verteidigt Tabellenführung

Hannover – Bundesliga-Absteiger Hannover 96 hat Platz eins in der 2. Liga verteidigt. Der Top-Favorit auf den Wiederaufstieg bezwang am Sonntag die SpVgg Greuther Fürth mit 3:1 (1:0) und feierte den zweiten Sieg im zweiten Spiel.

Vor 38 400 Zuschauern trafen der Norweger Iver Fossum (23. Minute), Sebastian Meier (74.) und Martin Harnik (85.) für die Niedersachsen. Veton Berisha (90.) verkürzte für Fürth. Pech hatte 96-Stürmer Artur Sobiech. Wegen einer Knieverletzung wurde er nach 33 Minuten ausgewechselt. Fürth war nach der Pause ein starker Gegner. Berisha traf aber nur den Pfosten (49.), Robert Zulj (70.) scheiterte an 96-Torwart Philipp Tschauner.

Fotocredits: Peter Steffen
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...