Abendkleid in Rot – Klassiker für einen schönen Abend

Die Abendkleider der Saison sind natürlich feminin und glamourös wie noch nie! Die Stars machen es uns normalen Frauen vor, luxuriöse Traumroben ziehen die Aufmerksamkeit auf dem roten Teppich auf sich.

Wir wollen natürlich bei einem romantischen Candelight-Dinner auch aussehen wie ein Sternchen und all die Aufmerksamkeit unseres Traummanns auf uns ziehen.

Umwerfend sehen wir in einer langen Robbe aus, die figurbetont geschnitten ist und natürlich in der Signalfarbe rot gehalten ist. Rot steht für Sinnlichkeit, Wärme, Liebe und Erotik – perfekt für einen Traumabend mit seinem Freund! Ein kurzes Cocktailkleid macht Sie aber auch zur „Diva of the Evening“.

Ich habe für euch drei rote Fashion-Abendrobben im drei Preiskategorien zusammen gesucht, die alle über den Versandhandel erhältlich sind.

1. Platz: Apart Abendkleid für 50 Euro, mit tiefen Dekolletee – ist gerade in Mode.

2.Platz: Traumhaft! Ein langes Ballkleid in Rot, dem berühmten Kleid von Teri Hatcher nachempfunden. Das Kleid ist aus Satin gefertigt und hat einen Bustierausschnitt. Die Billigkopie ist mit 90 Euro dotiert und ein wahres Schnäppchen.

3. Platz: Kirschrotes Cocktailkleid von Moschino mit V-Auschnitt, für 379 Euro mit floralen Schmuckelementen über Stylebob erhältlich.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.