Absolutely Me Parfum by ESCADA

Seit dem 16. August 2010 verzaubert ein neues Parfum die Gemüter von Frau und Mann. Kaum steigt einem dieser unverfälschte Duft in die Nase entstehen Bilder einer glamourösen und selbstbewussten Dame, die sämtliche Aufgaben mit Stil vollzieht – „Absolutely Me by ESCADA“

Das Werbegesicht ist wieder einmal die US-Schauspielerin Olivia Wilder, die bereits die Vorgängerdüfte verkörpert hat: „Es ist wunderbar, die Zusammenarbeit mit ESCADA fortzusetzen. Ich bin ein großer Fan der Marke und das Konzept hinter Absolutely Me ist wirklich positiv und aufheiternd. Es geht darum, Frauen zu inspirieren, spontan zu sein, Spaß zu haben, sich frei zu fühlen und sich selbst zu verwirklichen. Absolutely Me ist bereits mein Lieblingsduft geworden!“, so Olivia Wilde.

Himbeeren und Rosen vereinen sich und sorgen in Verbindung mit Rosé Pfefferkörnern für Frische und Energie.
Der Schlag des Herzens wird von Rosenmakronen und floralen Akzenten aus Jasmin und Weißdorn vollzogen.
Für Wärme und Sinnlichkeit wird in der Basisnote des Parfums gesorgt. Moschusnuancen in Kombination mit Vanille ist eine unübertreffbare Komposition.

ESCADA Absolutely Me
Eau de Parfum, 30 ml ca. 41,00 Euro
Eau de Parfum, 50 ml ca. 56,00 Euro
Eau de Parfum, 75 ml ca. 73,00 Euro
Body Lotion, 200 ml ca. 30,00 Euro
Shower Gel, 200 ml ca. 27,00 Euro
Deo Spray, 150 ml ca. 27,00 Euro

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.