Accessoires für den Bikini

Wer heute am Strand auffallen möchte, der kann schon lange nicht mehr nur mit einem schönen Bikini oder Badeanzug glänzen. Die Accessoires machen es heute aus, wer trendy am Wasser wirkt und wer nicht. Also gut aufgepasst, damit auch Ihr den special Auftritt in der Tasche habt.

Diesen Sommer gilt es genau das Strandoutfit zu planen. Die Wahl fängt schon beim richtigen Bikini oder Badeanzug an. Bei der Form die du am liebsten hast solltest du auf jeden Fall bleiben. Nur die Farben spielen eine wichtige Rolle. Wie bei den Männern diese Saison darftst auch du zu knalligen Farben greifen. Auch Animalprints sind herzlich willkommen.

In die Badetasche sollte aber auf jeden Fall noch ein cooler Hut, der dich nicht nur schützt sonder gleichzeitige stylisch aussehen lässt. Ein Schlapphut ist hier die ideale Wahl.

Auch schmucktechnisch wird diese Saison ganz dick aufgelegt. Ketten und Broschen sind ein absolutes Muss. Wer sich also in der Sonne bruzelt und alle Blicke auf sich ziehen will, der sollte sich eine stylische Kette holen. Bei Bijou Brigitte gitb es eine große Auswahl.

Will Spaß beim Sonnenbaden und auf gar keinen Fall die Sonnencreme verzichten.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.