Accessoires für Männer

Handtaschen haben sich in der Männermode ja noch nicht bei jedem Trendsetter durchgesetzt. Aber es gibt ja auch jede Menge anderer Accessoires und eine Vielzahl angesagter Schuhe, die Männern ganz hervorragend stehen und wirklich super für den Frühling und den bevorstehenden Sommer geeignet sind.

Sonnenbrillen

Auch bei Männern sind hier große Gläser angesagt. Auf jeden Fall sollten sie außerdem wirklich in tiefes Schwarz gehüllt sein – wie etwa bei den Schauen von Louis Vuitton, Burberry Prorsum oder Tommy Hilfiger zu sehen war. So sehen sie ganz nebenbei nicht nur stylish aus, sondern bieten auch wirklich optimalen Schutz vor der Sonne. Übrigens können auch Männer gern zu runder geformten Gestellen greifen und die Hornbrillenoptik der letzten Saison lässt sich auch weiterhin gut als Sonnenbrille tragen. Im Zweifel sieht außerdem die Pilotenbrille immer wieder gut aus.

Schuhe

Sandalen sind im kommenden Sommer okay. Auch wenn es für kurze Zeit sogar als Trend erklärt wurde, die Socken in den Sandalen zu tragen, finde ich, dass man besser fährt wenn man die Socken weglässt. Erlaubt ist, was sich gut an den Füßen anfühlt und zum Outfit passt. Außerdem eignen sich gerade für den Frühling Oldschool-Sneakers sehr gut. Flip Flops sind ebenfalls okay, jedoch nur, wenn sie perfekt zur restlichen Kleidung passen.

Weitere Accessoires

Geflochtene Gürtel sind definitiv noch ein seltenes Stück in der Garderobe der Männer, sehen aber gut aus und passen zu sommerlich leichten Chinos perfekt. Außerdem lockern sie den Preppy Look auf kreative Weise auf. Also: Sobald sich die Gelegenheit ergibt – kaufen. Auch Tücher können an kühleren Tagen getragen werden, gern auch in der Einstecktuch-Variante.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...