Accessoires – „most stylisch“

Meine persönliche Hitliste an schicken Accessoires – was sind Eure?

Zehen- und Römersandalen
Aus edlem Leder, verziert mit Steinen oder Nieten – No-Go: Flip-Flops aus Plastik. Beide passen perfekt zum Rock oder zur Hose lassen genug Luft an die Füße 😉

Gut betucht
Schals und Tücher, gewickelt oder gebunden, XXL oder klein und dezent – einfach unentbehrlich in diesem Sommer. Zum Beispiellang und edel und mit einer schicken Brosche fixieren, leger über die Schulter drapiert ist auch nett, das jungendliche „Nickituchsalopp geknotet – seiht man auch bei Hunden öfter 😉 und bei langen Varianten doppelt um den Hals und durch die entstandene Schlaufe ziehen.
Praktisch: Wenn’s kalt wird, einfach um die Schultern legen.

Shades
Sonnebrillen sind unverzichtbar: Riesige Big Shades gehen zu fast allem und sind toll nach einer durchtanzten Nacht 😉 Ich persönlich bevorzuge das mittelgroße Modell mit ordentlich Strass und Glitzer.

Schmuck
Ohne Schmuck geht bei mir und glücklicherweise auch in dieser Saison gar nichts. Prächtig und groß, opulent und glamourös – jawohl! Und nicht vergessen: Viel davon, bei Ketten in unterschiedlichen Längen, damit jede zur Geltung kommt.
Beim Modeschmuck erfreuen bunte Perlen und Ethno-Styles oder auch niedliche Monster-Kettenanhänger das Auge 😉

Täschchen und Taschen
Ich mag ja diese großen Taschen, die gerade alle tragen, so gar nicht, aber von Oililly gibt es eine Produktreihe namens „Summer Garden Collection“ die eine Auswahl von vierundzwanzig Hand- und Reisetaschen, Beauty-Cases und Geldbeuteln hat, da ist für jede was dabei – hippes Muster und in Sommerfarben.

Mein Lieblings-Special
Karl Lagerfelds Croisière Kollektion 2008/09 : Mein persönliches Highlightvon ist der Revolver-Pumps (Mein Name ist Bond – Jane Bond 😉 ) Zu sehen bei Glamour. Außerdem in der aktuellen Kollektion: Fußfesseln mit kleinen Täschchen – naja…

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.