Adidas Sleek Serie – Retro Schuhe wie ZX wieder da

Adidas ist und bleibt einfach die coolste Sportmarke der Welt. Gerade was die Sneakers angeht, macht ihnen keiner etwas vor. Adidas Originals wissen eben was gerade voll in ist und mischen daher in den Kreisen der stylischen Modemacher ganz oben mit. Mit der Sleek Serie haben sie auf jeden Fall Millionen von Fans gewonnen.

Im Prinzip macht es sich Adidas ganz einfach. Vergangene Modelle, welche den höchsten Stylefaktor hatten einfach modegerecht für das 21. Jarhundert umgestalten und los gehts mit Millionverkäufen. Die Designer müssen sich noch nicht mal krass anstrengen um auf die neuesten Ideen zu kommen. Einzig und alleine reicht, allen Schuhen den Sleeklook zu verpassen.

Wer das erfunden hat, hat bei Adidas sicher einen fetten Stein im Brett. Der Clou: Alle Schuhe schmaler und vor allem mit dünnerer Sohle ausstatten, so dass der klobige Look wegfällt.

Perfekt dazu passen wie immer die Leggings, aber auch Jeanshosen sind nicht wegzudenken. In einer genialen Kombi kann man sich auch den Jeansleggings annehmen, welche derzeit mehr als modern sind.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.