Adidas Top Ten Hi sind die Trend – Sneaker 2008

Die Sportmarke Adidas hat vor allem immer coole Schuhe auf den Markt gebracht auf die keiner von uns heute verzichten möchte. Nachdem die Sneaker lange Zeit eher sportlich gehalten wurden, sind jetzt die neuen stylischen Kollektion der Renner der Saison.

Gute Sneaker braucht jeder. Man kann ja nicht immer in Businessschuhen herumlaufen, die zwar das angesagte Budapester Muster haben, aber auch nicht immer die Bequemsten sind. Daher sind Sneaker gerade für die Leute die viel zu Fuß unterwegs sind ein abslutes Must Have. Adidas hat jetzt eine neue Kollektion auf den Markt gebracht die gerade die Stylischen von uns interessieren könnte.

Die „Top Ten Hi“ – Kollektion von Adidas orientiert sich an den Oldschooltretern. Wer von uns kennt nicht die Adidas All Stars 🙂 doch diese Schuhe sind aus der Mode gekommen, weil sie so globig wirkten und alles andere als einen schlanken Fuß gemacht haben. Im Zeitalter der Röhrenjeans ist nämlich ein großer Fuß alles andere als ästhetisch. Die neue Sleekversion von Adidas merzt diese Mängel alle aus. Denn der Schuh ist schmal und klein.

Die Kollektion gibt es in den verschiedensten Farben und sieht super cool aus.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.