ALBERTA FERRETTI Parfum

Ab September 2010 wird es einen neuen Duft für selbstbewusste und elegante Frauen geben, der durch seine kunstvolle und floral-holzige Note eine in den Bann ziehende Eigenschaft versprüht.

Die moderne Frau von heute betritt voller Selbstsicherheit auf die Straßen, voller Weiblichkeit und Luxus. „Alberta Ferretti“ unterstreicht die einzigartige Seite der Frau, die voller sinnlicher Zärtlichkeit steckt.

„An diesem Punkt meiner beruflichen Karriere fühlte ich mich bereit, eine ganz andere, neue Seite meiner Kreativität auszuleben und tauchte in die phantastische Welt der Parfums ein. Bei dieser Arbeit, der Kreation von Düften, entdeckte ich, dass ich meine Vorstellungskraft weit über das ursprüngliche Konzept hinaus ausleben konnte – ein Zustand grenzenloser Freiheit – ein völlig anderer Prozess als das Entwerfen von Mode, wo es ganz konkrete Prämissen zu beachten gilt. Ich entdeckte, dass die Kreation, die Schöpfung eines Dufts eine wunderschöne Erfahrung mit unendlichen Möglichkeiten bedeutet.“ So lauteten die Worte von  Alberta Ferretti, die mit ihrer neuen Kreation die Sinnlichkeit der Weiblichkeit auszurdücken versucht.

Die Kopfnote des Parfums erhält das Gleichgewicht zwischen Sinnlichkeit und Frische aufrecht. Sie soll die moderne Lebensweise einer Frau repräsentieren und dies gelingt durch den Einsatz von Freesie, Sizilianischer Bergamotte und Pink Pepper.
Das feminine Herz besticht durch seine äußerst florale Note, die von Ylang Ylang, Wicke und Casablanca-Lilie gebildet wird.
Seinen Schluss findet die Duftkompossition in der Basis, in der dieser sich zu einer sexy-sinnlichen Wolke wandelt. Goldener Amber und Patchouli dominieren diesen Ausklang des Aromas.

„Sinnlichkeit ist ein Geheimnis, das jede Frau in ihrem Innersten birgt. Sie ist ein ganz intimer Teil ihres Charakters und schenkt ihr einen ganz besonderen Zugang zum Leben. Die Frau, die meinen Duft trägt, ist sich ihrer Weiblichkeit bewusst und verströmt sie voller Raffinesse. Deshalb schwebte mir von Anfang an ein Duft vor, der die Persönlichkeit wie eine zweite Haut umhüllt – ein Duft, der starke Emotionen auslöst.“

Unverbindliche Preisempfehlung des Hersteller

ALBERTA FERRETTI
Eau de Parfum, 75 ml ca. 89,00 Euro
Eau de Parfum, 30 ml ca. 49,00 Euro

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.