Alex&Chloe Sonnenbrillen: Cape Town Klassiker

Alex&Chloe ist die ungeschlagene Marke, wenn es um Accessoires des Zeitgeistes geht.

Ob von Armreifen, Halsketten, Ohringen oder Sonnenbrillen bis Oberbekleidung, alles kann man haben. Gerade diese Sonnenbrille hat es mir angetan.

Doch nun kommt eine traurige Nachricht: der Zeitgeist ist stehen geblieben, weil die Produktion eingestellt wurde. Dass heisst es wird keine weitere Kollektion mehr geben. Meiner Meinung nach, bedeutet dies, dass der Wert der Einzelstücke steigen wird.

Jetzt kämpfen ebaynutzende Fans schon um Raritäten. Die Cape Town Sonnenbrille ist genau der Klassiker, welcher zuletzt beispielsweise an Heath Ledger gesehen wurde. Ein toller Schauspieler, schade dass er so früh gestorben ist.

Warum versiegt denn gerade alles was ich so gerne habe? Geht es euch auch so, welche Marken sind weg und ihr könnt dies nicht nachvollziehen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.