Almased – Blitz Diät schlank in ein paar Wochen

Diäten. Wer hat eigentlich noch keine versucht? Die meisten Menschen leiden unter Übergewicht, wobei aber auch schlanke Menschen eine Diät machen um ihr Gewicht zu halten. Mit Almased kann man gesund abnehmen ohne später den fiesen Jojoeffekt zu haben. In vier Wochen kann man hier durchschnittlich 5 kg abnehmen.

Endlich auch eine hippe Marlenehose in kleinen größen tragen, aber auch andere coole Modetrends endlich mitmachen können. Mit Hilfe einer Diät kann der dieser Wunsch binnen ein bis zwei Monaten endlich erfüllt sein.

Natülich kommt es immer darauf an, wie viel man tatsächlich abnhemen will. Almased unterstützt die Diät. Es handelt sich hierbei um ein eiweißhaltiges Pulver welche die Fastenzeit unterstützt, indem dem Körper genügend Energiestoffe zugeführt werden.

Die Almaseddiät ist auch relativ easy, allerdings muss man auch konsequent sein, denn wer morgens einen Almaseddrink zu sich nimmt, abends dann allerdings eine Pizza isst und sich anschließend vor dem Fernseher mit Süßigkeiten verwöhnt, der nimmt eher zu als ab. Also ist Disziplin das A und O.

Man kann entweder eine Hardcorealamasedkur machen, indem man drei Mal täglich einen Drink zu sich nimmt, dazu viel Wasser und Gemüsebrühe. Sport und Gymnastik unterstützen einen um das Ziel zu erreichen. So kann man schon binnen weniger Tage Erfolge sehen.

Langsamer aber auch schonender abzunehmen ist es, ein bis zwei Mahlzeiten durch einen Drink zu ersetzen. Dabei würde ich dann das Frühstücken als einzige große Mahlzeit jeden Tag einhalten und am Abend sich mit einem Almaseddrink und Gemüsebrühe begnügen.

Die Kohlsuppendiät ist eine gute Alternative, allderings sehr einseitig und vielen verdirbt der immer gleiche Geschmack die Lust an einer Diät. Der Drink ist relativ neutral. Man kann das Pulver mit fettarmer Milch, Kaffee, Tee aber auch anderen kalorienarmen Flüssigkeiten mixen.

Viel Erfolg 🙂

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.