Ancelotti schließt große Transfers nicht aus

München – Nach dem Rekordeinkauf mit Corentin Tolisso hat Bayern-Trainer Carlo Ancelotti weitere namhafte Verpflichtungen in der Transferperiode nicht ausgeschlossen.

«Wenn sich eine Gelegenheit ergibt, wird der Verein bereit sein», sagte der Coach des Fußball-Rekordmeisters zum Trainingsstart. Für Tolisso hatten die Münchner 41,5 Millionen Euro an Ablösesumme bezahlt; der Mittelfeldspieler ist damit der teuerste Einkauf der Liga-Historie.

Angesprochen auf Arsenal-Stürmer Alexis Sanchez, der zuletzt immer wieder mit dem Bundesliga-Primus in Verbindung gebracht worden war, meinte Ancelotti: «Es gibt viele Gerüchte. Alexis ist ein großartiger Spieler, aber nicht der einzige auf der Welt.» Er ergänzte, dass Bayern kein Club sei, der «verrückte Summen» bezahlt. Der Chilene soll angeblich ein Jahresgehalt von 25 Millionen Euro verlangen.

Fotocredits: Matthias Balk
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...