Ankleboots sind die Trend – Schuhe 2008 für den Herbst / Winter

Alle Frauen lieben Schuhe und diesen Herbst und Winter werden sie mit richtig stylischen Ausführungen berreichert. Die angesagten Ankleboots sind derzeit die Lieblinge der großen Designer wie Chanel und Moschino.

Das Design der Ankleboots wurde vor allem von Chanel diese Herbst- und Wintersaison stark geprägt. Die Stiefel sind feminin und passen daher perfekt zum Rest der Mode. Diese Stiefel sind kurz, sie gehen wie der Name schon sagt gerade einmal bis zum Knöchel.

Dort schließen sie dann elegeant direkt nah am Spann des Fußes ab. Die Absätze sind hoch, sie müssen hoch sein! Die Ankleboots passen perfekt zur Leggings oder zur angesagten Strumpfhose.

Super stylisch sind diese Trendschuhe für die derzeitige Saison. Sie sind unverzichtbar und mit Sicherheit ein großes Liebhaberstück unter Fashionvictims.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.