Ausgefallene Hochzeitsgeschenke

Langsam mehren sich die Verlobungen und Heiraten im Freundeskreis, und man sieht sich nun mit einem ganz neuen, nicht vertrautem Geschenketerritorium konfrontiert.

Was schenkt man zur Hochzeit? Was ist altbacken, unnütz oder gar unerwünscht? Haushaltsgeräte stellen ein No-Go da. Schön finde ich hingegen, wenn man mit mehreren Freunden zusammenlegt, um ein ganz besonderes Hochzeitgeschenk zu kaufen.

Ich denke da vor allem an Wochenend-Reisen, wie eine Übenachtung nach der stressigen Hochzeit in einem romantischen Schloss auf dem Land. Der Urlaub auf einem Schloss oder Burg ist derzeit ein großer Reisetrend, und das perfekte Geschenk zur Hochzeit.

In dem Wochenende auf einem Schlosshotel sind Wellness und ausgedehnte Candle-Light Dinner inklusive. 2 Nächte Im Doppelzimmer in romantischer Atmosphäre für 339 Euro sind auch ein sehr fairer Preis für sehr ausgefallene Hochzeitsgeschenke Ideen.

Eine Reise in die Alpen auf einen romatischen Alpenhof abseits jeglicher Zivilisation ist eine weiteres exklusives und ausgefallenes Hochzeitsgeschenk.

Die Hochzeitgeschenk-Idee: Das romantische Wochenende

Ein Gutschein für ein romatisches Wochendende zu zweit in Murnau umfasst 2 Übernachtungen in einem romantisch gestalteten Doppelzimmer inklusive einem Frühstücksbuffet, einem 3-Gang-Menü, Kutschfahrt durch das Naturschutzgebiet Murnaus und die kostenfreie Benutzung des Spa Bereiches kosten knapp 800 Euro bei dem Weddix-Anbieter.

Das Hochzeitspaar wird nach der anstrengenden Planung und Feier dankbar über die zweisame Enspannung und Romantik in einer ganz besonderen Holtelatmosphäre sein.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.