Ausgefallene Mode: das Trend Geschenk zu Weihnachten

Etwas mehr als einen Monat noch, dann ist schon wieder Weihnachten. Ich mag diese Zeit, weil mehr Menschen als sonst sich die Zeit nehmen um darüber nachzudenken, wie man anderen Personen eine Freude bereiten kann.

Egal ob Mann oder Frau, wenn man den Geschmack des Partners oder Freundin kennt, dann ist die Oberbekleidung ein optimales Geschenk, das man vergeben sollte.

Woher weiß ich nun was ich verschenken soll?
Für Männer finde ich Uhren, Gürtel oder Schuhe passend. Angesagte Uhren gibt es zur Zeit von Bulgari. Man muss einfach mal schauen, wie stark das Handgelenk ist. Je größer, desto kantiger, sollte die Uhr sein. Um die Größe für Gürtel herauszufinden, stöbert man am besten im Kleiderschrank nach bereits passenden rum und schaut mal an der Innenseite entlang. Wenn dort eine 90 steht, heisst dies 90cm Länge. Bei Schuhen ist dies ja noch einfacher und den Geschmack des Partners kennt man doch.

Männer haben es, wenn sie etwas aufmerksam sind, viel einfacher
Es stimmt nämlich, dass Frauen ganz gerne mal, wenn auch nicht immer absichtlich, kleine Hinweise geben. Wenn eine Frau sagt, das ist aber schön, das gefällt mir, das hätte ich gerne, dann bedeutet dies: „Schau mal Schatz, hier eine Geschenkidee.“. Ich meine, einfacher geht es doch wohl kaum, oder?!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.