Ausgefallene Strumpfhosen – mit Perlen bestickt oder knallig bunt

Die Wintersaison ist angebrochen und es wird kalt draußen. Gerade in dieser Jahreseit werden mehr kurze Röcke und Kleider getragen als im übrigen Rest des Jahres. Aber das ist auch gut so, denn wer trendbewusst ist, weiß dass man mit den neuen Strumpfhosen und Leggings der tristen Jahreszeit optisch entgegenwirken kann.

Mir persönlich gefallen ja die neuen Strumpfhosen, welche an den Unterschenkeln mit Perlen bestickt sind. Sieht einfach klasse und wirklich edel aus. Wer das nötige Händchen und natürlich auch die Geduld hat, kann sich seine Strumpfhose sogar selbst besticken. Spart auf jeden Fall eine Menge Geld, denn wer sie sich im Laden kauft muss mit knappen 150 Euro rechnen. Und das für eine Strumpfhose 🙂

Aber auch richtig toll sehen knallige Leggings oder leichte Strumpfhosen aus, mit Mustern oder eine sexy Naht. Damit meine ich dass diese ruhig ein bisschen blickdurchlässiger sein dürfen als die dicken Wollstrumpfhosen mit den Perlen.

Auf jeden Fall ein klasse Outfit mit schwarzen Ankleboots, aber auch Overknees passen dazu. Dann noch ein schwarzer Mini mit dem aktuellen Highwaistschnitt und natürlich ein schwarzer schlichter Mantel. Meiner Meinung nach ein perfektes Outfit, das sich für den Abend aber auch für den Alltag eignet.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.