Ausgefallene Unterwäsche

Wer es noch nicht weiß, dem sage ich es jetzt. Die heißesten Trends kommen aus Asien. Hier sind die Kreativköpfe in Sachen Mode zu Hause. Die Hauptstadt Asien hat modisch so einiges zu bieten. Jetzt ist Tokio in aller Munde, denn dort fand der Triumph Inspiration Award statt und dort wurden so einige kreative Unterwäsche Ideen vorgestellt, die absolut trendverdächtig sind.

Egal ob Corsagen im Ritterrüstugsstil oder Schmetterlinge. Hier war so einiges vertreten. Besonders die Spinnennetzumsetzungen empfand ich als sehr kreativ. Auch die beliebten Blumenprints finder hier wieder besonders viel Anerkennung.

Die Idee mit den Schmetterlingen wirkt niedlich und ist fü Mädchen besonders gut geeignet. Die Show war wirklich mehr als spektakulär und verrät uns, dass einfache Baumwollschlüpfer und Feinrippunterhosen mehr als out sind.

Also Ladys nur Mut, zeigt was ihr habt und kauft euch mal ein paar anständige Dessous, und zwar welche wo Mann was zu gucken hat 🙂

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.