Badstuber-Einsatz auf Schalke weiter unklar

Stuttgart – Neuzugang Holger Badstuber ist nach seiner Adduktorenverletzung noch nicht ins Mannschaftstraining des VfB Stuttgart zurückgekehrt.

Der Ex-Nationalspieler trainiere weiterhin separat, sagte ein Vereinssprecher. Ob er eine Option für das nächste Bundesliga-Spiel der Schwaben am Sonntag (18.00 Uhr) beim FC Schalke 04 sein werde, sei daher unklar. Der 28 Jahre alte Innenverteidiger hatte sich am vergangenen Sonntag im Testspiel gegen die SG Sonnenhof Großaspach verletzt.

Die zuletzt ebenfalls leicht angeschlagenen Neuzugänge Andreas Beck und Dennis Aogo stünden dagegen bereit. Beide befinden sich im Mannschaftstraining, sagte der Sprecher.

Fotocredits: Marijan Murat
(dpa)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.