Ballerinas 2011

Seit vier Jahren bekommt eine ganz bestimmte Sorte von Schuh einen Platz auf der Trendliste der absoluten Must Haves – Die Ballerinas! Auch in der Saison 2011 verhält es sich nicht anders.

Bekannt wurden die süßen Schläppchen, von denen Frau gar nicht genug besitzen kann, erstmals in den 50-Jahren, durch Stil-Ikone Audrey Hepburn, gerieten anschließend allerdings in den Hintergrund. Vor einigen Jahren aber traten sie ihren Siegeszug an – Und das äußerst erfolgreich wie sich herausstellte 🙂

Doch was verhalf den kleinen, flachen Dingern zu ihrem weltweiten Ansehen?
Ein entscheidender Vorteil ist ihre Flexibilität – Egal auf welches Outfit die Wahl trifft, ob chic, leger, sportlich oder bürotauglich, sie passen einfach zu allem. Für jede Begebenheit gibt es das perfekte Modell, in den unterschiedlichsten Farben und Designs.
Weiterer Pluspunkt: Die Ballerinas passen in sämtliche Handtaschen und dienen als Retter in der Not. Von schmerzenden Füßen können wir uns somit verabschieden.

Im Frühjahr wird’s bunt getrieben und auch die unschuldig wirkenden Schühchen kommen um diesen Trend nicht drum herum. Es ist so einfach, das Leben zu versüßen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...