Ballerinas Flats – flache Schuhe für den Herbst 2009

Welcher Trend einfach nicht vergeht sind hübsche Ballerinas. Die sind für jeden Anlaß perfekt, egal ob chick oder sportlich. Und bequen sind sie auch.

Flache Schuhe sind einfach extrem praktisch und eine super Alterntive zu den geliebten Sneakern. Schließlich kann man nicht immer im Lotteroutfit durch die Gegend ziehen. Allerdings kann man sich auch nicht den ganzen Tag mit Heels quälen. Obwohl sie so schön aussehen 🙂

Perfekt zu den Ballerinas, welche auch in aller Munde als „Flats“ bekannt sind, passen auf jeden Fall Röhrenjeanshosen, aber auch Röcke und Kleider lassen sich damit hervorragend kombinieren.

Gerade jetzt wo der 80th Style so modern ist, sollte „frau“ auf gar keinen Fall auf solche Schuhe verzichten. Zur Leggings und weiten Shirts macht sich der Look perfekt.

Dazu dann noch eine coole Wayfarer Sonnenbrille, welche jetzt im Herbst mehr als praktisch ist, gerade beim Autofahren, weil die Sonne jetzt immer tiefer stehen wird.

Also los los und bequemes Schuhwerk organisieren, denn für die stylischen Römersandalen wird es jetzt langsam zu kalt.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.