Bauchfrei – kurze Tops und Shirts

Die Sommermode ist in den Geschäften und es kann wieder drauf los gekauft werden. Was sind aber so die neuesten Trends für die sommerliche Saison? Bauchfrei ist angesagt. Wer hätte das gedacht nach all den langen Shirts und Tuniken!

Mädels ab sofort muss wieder Sport gemacht werden, Situps sind diesen Sommer unumgänglich wer modisch mit den aktuellen Trends mithalten möchte. Bauchfreie Tops und Shirts liegen nämlich voll im Trend. Der 90er Look ist dieses Jahr nämlich total angesagt, allerdings ein bisschen abgeändert, so wie wir das von den meisten Trends kennen.

Die Shirts sind nicht knalleng, sonder locker, allerdings recht kurz. So werden zum Beispiel auch die Hosen nicht mehr hüftig getragen sondern tatsächlich in stark in Richtung Bauchnabel tendierend. Hört sich erstmal gruselig an, aber der neue Look, welcher sich „Bohemian Beauty“ nennt hat tatsächlich was.

Mit den angesagten Römersandalen und großen Sommerhüten, die bekannten Schlapphüte, könnt ihr dann richtig für den Neidfaktor sorgen.

Dazu dann noch einen ausgefallennen Nagellack oder sogar knalligen Lippenstift und ihr seid mit Sicherheit einer der Trendsetter für die sonnigen Tage. Viel Spaß beim Shoppen in den Geschäften!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.