Bayer in Freiburg wieder mit Chicharito

Leverkusen (dpa) – Bayer Leverkusen kann im Bundesliga-Auswärtsspiel beim SC Freiburg am Sonntag (15.30 Uhr) aller Voraussicht nach wieder auf Torjäger Chicharito zurückgreifen.

«Bei Chicha sieht es gut aus. Ich gehe davon aus, dass er spielfähig ist», sagte Trainer Tayfun Korkut. Der mexikanische Stürmer hat die vorherigen vier Spiele wegen Muskelbeschwerden verpasst.

Der bereits seit Anfang Februar fehlende Fußball-Nationalspieler Jonathan Tah wird dagegen im Breisgau weiter ausfallen. «Er trainiert individuell. Ich hoffe, dass ich ihn in den nächsten Tagen irgendwann im Mannschaftstraining habe. Aber fürs Wochenende wird es nicht reichen», erläuterte der Trainer.

Fotocredits: Ina Fassbender

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...