Bayern-Ersatztorhüter Ulreich lobt Ancelottis ruhige Art

München – Ersatztorhüter Sven Ulreich vom deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München hat die ruhige Art von Trainer Carlo Ancelotti gelobt.

«Er greift nicht so häufig ein, um Dinge in eine bestimmte Richtung zu lenken. Das zeichnet sich in seiner Marschroute immer wieder ab», sagte der 28-Jährige im Interview dem Internetportal «spox.com». Im Vergleich zu den Ansprachen von Ancelottis Vorgänger Pep Guardiola, der nun Manchester City trainiert, würden die Worte des Italieners «ein Stück weit gelassener» auf die Mannschaft wirken. «Er bringt viel Ruhe mit und lässt die Mannschaft in einigen Situationen auch einfach mal machen.»

Fotocredits: Marijan Murat
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...