Bayern wieder ohne Neuer und Müller

München – Die verletzten Fußball-Weltmeister Manuel Neuer und Thomas Müller fehlen dem FC Bayern München wie erwartet auch im Bundesliga-Topspiel gegen Borussia Dortmund. Das Duo arbeitet weiter an einem Comeback im Champions-League-Duell mit Real Madrid.

«Ich denke, am Sonntag können sie mit der Mannschaft trainieren», sagte Trainer Carlo Ancelotti vor dem Spitzenspiel gegen den BVB am Samstag (18.30 Uhr). Voll einsatzfähig sei dagegen Torjäger Robert Lewandowski. «Lewandowski ist in einer guten Verfassung, er ist fit, hat kein Problem. Er hat viel Selbstvertrauen – alles gut», sagte der italienische Coach. Douglas Costa ist nach einer Verletzung zurück.

Fotocredits: Arne Dedert
(dpa)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...