Beauty Puder von M.A.C

Die Disneybösewichte dürfen jetzt bei M.A.C Cosmetics mal einen auf nett machen. Denn hier verwandeln die Produkte der Harlunken jeden in eine Beauty Queen. Der neue Beauty Puder von M.A.C ist mein persönlicher Favorit.

Disney by nawnzy53/ www.flickr.com

Wozu er passt und wie man ihn am besten anwendet verrate ich euch. Durch meinen Beruf als Maskenbildnerin probiere ich ständig neue Produkte im Bereich des Beautymake-ups aus. Aus diesem Grunde wühle ich mich in jeder freien Minute durch den M.A.C Store am Hackeschen Markt. Welchen ich allen Beautyjunkies nur wärmstens empfehlen kann.

Egal ob ihr gerne eine Foundation auftragt oder lieber ganz ohne auf die Straße geht. Der Beauty Puder ist für jeden zu jeder Gelgenheit perfekt um der Blässe ein wenig Leben einzuhauchen.

Gehen wir einmal davon aus ihr tragt eure tägliche Foundation auf. Eine super ölfreie Flüssigfoundation kann ich nebenbei von Clinique empfehlen. Nun nehmt ihr einen großen Puderpinsel zur Hand und tragt wie gewohnt Euren Gesichtspuder auf, welcher mit eurer Foundation harmoniert. Jetzt nicht sofort zum Rouge greifen. Dieses ist nämlich oft viel zu stark für ein natürliches Tagesmake-up.

Jetzt kommt nämlich euer neuer Beauty Puder von M.A.C zum Einsatz. Mit einem anderen großen Puderpinsel tragt ihr nun auf das gesamten Gesicht den Beauty Puder auf. An den Wangen ruhig etwas großzügiger. Ihr werdet sehen wie natürlich und vor allem rosèfarben euer Teint wirken wird. So habt ihr eine herrliche Frische im Gesicht, welche perfekt mit den tollen neuen Strick Kollektionen für den Winter harmonieren.

Viel Spaß damit.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...