Beckham for H&M

Früher oder später trifft es jeden Celebrity – das Designerbusiness! Kaum einer besitzt nicht seine eigene Modelinie oder entwirft Parfumkreationen. So auch die Beckhams!

David tritt nun in die Fußstapfen seiner bereits sehr erfolgreichen Frau und kehrt den Designer in ihm nach außen. In Kooperation mit H&M wird er eine Bodywear-Serie für Männer entwerfen, die weltweit  in rund 1800 Shops erhältlich sein soll. Diese Zusammenarbeit soll sogar auf eine lange Zeitspanne ausgerichtet sein: Neue Saison, neue Kollektion!
Ab dem 2. Februar 2012 sind die guten Stück bei H&M vorzufinden!

„Im letzten Jahr habe ich meine Bodywear-Range mit meinem Team entwickelt und das, was wir designt und produziert haben, gefällt mir äußerst gut. Das letzte Puzzleteil war ein Einzelhandelspartner, der die Vision und die Möglichkeit hat, diese Produkte weltweit zu vertreiben. In H&M haben wir den perfekten Partner gefunden. Ich bin aufgeregt und freue mich, die Linie den H&M-Kunden im Februar zu zeigen.“ – So lauteten die erklärenden Worte des Star-Fußballers. Seine Linie war demnach schon fertig, bevor eine Kooperation mit H&M besiegelt war.

Ein Vorgeschmack auf das kommende Werk aus dem Hause Beckham wurde uns bislang sowohl von Seiten des Designers, als auch von H&M selbst verwehrt. Wir können also  nur gespannt abwarten und uns überraschen lassen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...