Bedruckte Leggings

Bedruckte Leggings gehören zur kommenden Saison auf jeden Fall dazu. Sie sind nicht nur bequem sondern vor allem machen sie gute Laune. Jetzt sind die Geschäfte noch voll, allerdings sind die Leggings auch heißbegehrt.

Aus diesem Grund sollte man schnell sein um noch eine zu bekommen. Vielleicht sogar ein paar Leggings dazu, denn die Modelle sind vielfältig. Mir persönlich gefallen besonders die mit Blumendruck. In der Kombination sollte man dann aber vorsichtig sein, eventuell einer lässigen Jeansbluse oder einfach nur ein weißes Shirt ohne viel Schnickschnack.

Dazu passen hervorragend die Canvasschuhe von Fred Perry oder auch der Marke Keds.

Selbstverständlich darf bei der Frau von heute die Handtasche auf gar keinen Fall fehlen, hat man ja immer so Einiges mit sich herumzuschleppen. Handy, Lippenstift und Geldbörse brauchen ihren Aufbewahrungsort. Damit das Outift auch harmoniert solltet ihr euch eine schöne Ledertasche in Braun holen.

Damit seid ihr für den Sommer optisch optimal gerüstet und könnt euch auf die Sonne freuen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.