Beerentöne für den Winter

Jetzt wo der Winter schon bald an unsere Türen klopft ist es wichtig zu wissen, wie wir ihm gebührend entgegentreten können. Auch er wird entzückt darüber sein, Frau mit einem liebreizenden und edlen Aussehen anzutreffen. Immerhin kann so ein farbiger Akzent in die hoffentlich weiße „Winter-Wunder-Welt“ gesetzt werden.

Die Designer haben uns auf den Laufstegen in Mailand, Paris und New York gezeigt, worin sie, in Sachen Fashion, ihre Priorität sehen und das Zauberwort lautet: „Eleganz“. Doch nicht nur die Kleidung, die durch die Models präsentiert wurde, strotzte vor edlen Nuancen, sondern auch das Make Up wurde in Perfektion darauf abgestimmt und überzeugt durch luxuriöse und edle Beerentöne von Mauve (ein blasses Lila) bis hin zu einem dunklen Rot.

Wie wir aus den aktuellen Modetrends wissen ist Lila die Trendfarbe schlechthin und gleichzeitig ist sie auch als Make Up vorherrschend.
Für den Tag empfiehlt es sich, einen Lidschatten in Purpur zu verwenden und den Look mit einem rosé Gloss auf den Lippen abzurunden. Am Abend jedoch wird auf Dramatik gesetzt und Smokey-Eyes, in auberginefarbenen Tönen, gepaart mit verführerisch rubinroten Lippen bestechen als absolutes Highlight. Smokey-Eyes können aber auch in Dunkelblau, Grau und Schwarz gehalten werden und in Kombination mit natürlich aussehenden Lippen stehen. Vollendet wird dieses Make Up durch dunkelviolett lackierte Fingernägel, die mit silberfarbenem Glitter aufgewertet werden und dem Look zur Perfektion verhelfen.

Wer es noch eine Spur glamouröser liebt, der sollte sein Augenmerk auf goldene Glanzeffekte richten, welche sich beispielsweise in Lippenstiften oder Eyelinern befinden.

So gestylt kann der Winter kommen:)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.