Bei Korkut-Debüt: «Fragezeichen» hinter Kapitän Bender

Leverkusen (dpa) – Tayfun Korkut bangt vor seinem Debüt als Trainer des Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen um den Einsatz von Kapitän Lars Bender.

«Hinter ihm steht ein Fragezeichen», erklärte der 42-Jährige mit Blick auf das Liga-Spiel tags darauf (20.30 Uhr) gegen Werder Bremen. «Man muss kurzfristig sehen, wie es dem Knöchel geht.»

Noch nicht zur Verfügung steht auch Jonathan Tah. Die Rückkehr des Nationalspielers nach einem Faserriss im Oberschenkel zeichnet sich jedoch ab. «Er ist auf einem guten Weg, aber für dieses Spiel steht er noch nicht zur Verfügung», sagte Korkut, der am Montag als Nachfolger des beurlaubten Roger Schmidt vorgestellt worden war.

Fotocredits: Federico Gambarini

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...