Best of Jürgen Klopp

Er ist der wahrscheinlich unterhaltsamste Trainer der Bundesliga: Jürgen Klopp. Nachdem er vor gut einem Monat seinen Abschied von Borussia Dortmund verkündete, trauerte die ganze Liga. Wir zeigen Ihnen deshalb zehn Minuten Best of Jürgen Klopp!

Freche Sprüche, Ausraster, Emotionen oder Provokationen: All das ist Jürgen Klopp. Der BVB-Trainer hat uns während vieler Pressekonferenzen oder Interviews zum Lachen und Staunen gebracht. Nun verlässt er Dortmund und damit auch die Bundesliga. Denn Experten meinen, Jürgen Klopp würde vermutlich nach Spanien oder England wechseln. Letzteres war schon immer ein kleiner Traum des sympathischen Schwaben.

Wir sagen Tschüss und Danke Kloppo für viele tolle Jahre mit Dir und freuen uns auf die nächsten Videos!

Video: YouTube

Best of Jürgen Klopp: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...