Bikerboots sind voll im Trend

Die Herbst – und Wintersaison hat begonnen und natürlich macht sich Frau erst einmal auf den Weg neue Kleidung zu kaufen. Wir haben ja schließlich nichts anzuziehen. Die Füße einer Frau sind besonders anfällig für Kälte und daher ist der richtige Schuh sehr wichtig.

Sind es die Plateaupumps, oder die Moonboots? Nein diese Saison liegen Bikerboots voll im Trend. Aus Echtleder und mit großen Schnallen besetzt sehen die Boots super stylisch aus. Der Schuh hat zwar einen Absatz, weil die Sohle sehr dick ist, aber er vermittelt doch eher den Workerstyle.

Super cool sehen die Boots zu angesagten Leggings aus und einem süßen Bohokleid. Der Schuh sieht am besten aus, wenn man ihn schon eingetragen hat. Da diese Schuhe von einer hohen Qualität sind hat man besonders lange Freude an diesem Paar Stiefeln.

Super Schuhe die perfekt für Herbst und Winter sind. Ein kleiner Tipp noch, es geht nichts über Echtleder!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.