Bingo in Hamburger Szenebars

Ja man mag es kaum glauben, aber der Rentnersport Bingo erfreut sich doch tatsächlich großer Beliebtheit in angesagten Szene- und Trendbars von Hamburg.

Der Stadtteil St. Pauli von Hamburg ist immer wieder für Überraschungen gut. Jetzt locken die Bars und Kneipen mit Bingoabenden. Eigentlich keine schlechte Idee, denn „Bingo“ ist ja ein altbekanntes und sehr beliebtes Gesellschaftsspiel. Und in den Lokalen finden sich keine Rentnergruppen zusammen, sondern junge und hippe Leute, die immer den Trend der Zeit verfolgen. Hier findet man unter anderem die angesagten Lederboots der Saison.

Bei fünf Richtigen kann man natürlich auch was gewinnen. Das sind dann aber keine Rheumadecken oder Kaffeesets, sondern in den Preisregalen warten Freigetränke, Dildos und andere Sexspielzeuge auf den Gewinner.

Das dieses Spiel so beliebt ist zeigt, dass die Bars immer total überfüllt sind und die Gäste oft sogar schon eine Stunde vor Spielbeginn kommen um auch mitdabei sein zu können.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.