Birkenstock – Gesundheitsschuhe mit Trendappeal

Die fußfreundliche Alternative und meiner Meinung nach auch die modischere Version der FlipFlops sind Birkenstockschlappen. Die kommen nämlich jedes Jahr im neuen Trenddesign auf den Markt und sieht man an jungen Füßen immer häufiger.

Sommer, Sonne und vor allem tierisch warm. Da kann man seinem Fuß nun wirklich keine Lederschuhe oder Turnschuhe antun. Offenes Schuhwerk ist derzeit super beliebt. Daher wird derezeit geshoppt was das Zeug hält.

Egal ob Römersandalen, Riemchensandalen, Peeptoes, oder Espandrilles. Kein Schuh gefällt mir derzeit besser als die coolen Schlappen von Birkenstock.

Mit einem bequemen Korkfußbett sind sie somit nicht nicht nur mein Favourit was komfortables Gehen angeht, sondern vor allem die neuen Designs in Lack, Leder und viel Farbe sprechen mich als jungen und modebewussten Menschen an.

Sie passen perfekt zum Rock, zu Shorts, zu Kleidchen und natürlich auch zur Jeans. Selbstverständlich ist dieser Schuh ein Alltagsschuh und nicht für den Club geeignet, dessen sind wir uns sicher einig. Aber wenn man mal wieder auf der Einkaufsstraße, unterwegs zum See oder in den Biergarten ist kann man sich mit dem bunten Tretern von Birkenstock durchaus sehen lassen und wird mit Sicherheit nicht gleich als Biofanatiker abgestempelt. Und auch mehrfarbige Schuhe sind diesen Sommer wieder total in.

Nur Mut Leute, den bequem muss nicht immer gleich ein modischer Durchhänger sein. Das beweist Birkenstock jedes Jahr aufs Neue 🙂

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...