Bittencourt: Wer gegen Stöger spielt «muss verrückt sein»

Köln (dpa) – Mit einem flammenden Plädoyer für Peter Stöger hat sich Leonardo Bittencourt vom 1. FC Köln nach dem Bundesliga-Fehlstart hinter seinen Trainer gestellt.

«Wir werden alles geben, um mit ihm aus dieser Situation herauszukommen», sagte der frühere U21-Nationalspieler der Internetzeitung «geissblog.koeln». «Sollte es wirklich mal jemanden geben, der gegen diesen Trainer spielt, der hat entweder noch keinen anderen Trainer erlebt oder er muss verrückt sein», meinte Bittencourt. «Jeder, der schon mehrere Trainer in seiner Karriere hatte, wird sagen: So einen wie Peter Stöger erlebt man einmal, vielleicht zweimal.» Der Österreicher sei «der beste Mensch», den man als Trainer haben kann.

Die Kölner sind nach sechs Spieltagen mit nur einem Punkt und einem Tor Bundesliga-Schlusslicht.

Fotocredits: Marius Becker

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...