Black Berry Storm

Ein Leben ohne ein Handy kann sich heute kaum noch jemand vorstellen, daher sind die neusten Modell mit den neusten Techniken immer sehr gefragt. Das Black Berry Storm begeistert jetzt viele mit dem nötigen Kleingeld, sowie dem passenden Verwendungszweck.

Das Black Berry Storm ist ein revolutionäres Handy. Genauer gesagt ist es ein Touchscreen Smartphone. Im Gegensatz zum iPhone ist es das weltweit erste Handy mit Touchscreen, welcher auf klicken reagiert. Wie bei einem Keyboard.

Der Kommunikation ist mit diesem Smartphone keine Grenze gesetzt.  Es kombiniert die nämlich umfangreiche Kommunikationsmöglichkeiten von Privatanwendern. Aber vor allem ist dieses Handy etwas für die Geschäftsleute unter uns.

Die, welche viel unterwegs sind und nicht mehr auf Internet und ständige Erreichbarkeit verzichten können. Mit dem Black Berry Storm kann man nicht nur die Weiten des WWW erkunden. eMails lesen, wie schreiben und ständige Kommunikation sind gar kein Problem.

Die Black Berry Platform ist riesig, es gibt so viele Anwendungen, dass man ein kleines Buch darüber verfassen kann. Die neueste Technologie ist in diesem kleinen handlichen Gerät vereint. Mit dem allgemeinem Touchinterface ist ein einfaches und präzises Tippen garantiert.

In Deutschland kann man dieses Gerät bisher nur bei Vodafone bekommen. Noch ein Grund mehr sich für das Black Berry zu entscheiden und nicht für das iPhone 🙂

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.