Blazer Herbst 2009 – Trend der Stars

Wie es vielleicht schon viele bemerkt haben sind Blazer zur Zeit absolut modern. Wer also gerne mit den Trendsettern mithalten will, sollte mindestens einen der tollen Blazer in seinem Kleiderschrank haben. Also Leute auf auf 🙂

Nicht nur Kate Moss hat diesen Trend in der Modewelt etabliert. Auf ihrer Topshop Seite findet man allerdings eine Menge an schönen Modellen, die einem die Auswahl leichter machen.

Auch der Luxusmodedesigner Balmain hat wunderschöne Modelle, welche dem Normalbürger allerdings nicht zugänglich sind. Denn sie überschreiten das Budget eines jeden, der nicht gerade die Tausende auf dem Bankkonto hat.

Die Blazer müssen nicht immer übertrieben edel getragen werden, sondern können auch mal ganz lässig aussehen. Zur Jeans oder auch zur Leggings einfach ein Hingucker. Kombiniert mit coolen Sneakern und Oversized Shirt ein wirklich hipper Trend.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.