Blondes Haar – Sommertrend 2009

Was gibt es Schöneres als platinblondes Haar. Viele Männer finden es attraktiv, die Frauen aber ebenso. Daher lassen sich viele Frauen auch ihre Haare färben. Mit den neuen Sommerfarben von Wella und Co. liegt man auf jeden Fall im Trend.

Der Frühling ist vorbei und somit ändert sich die Trendhaarfarbe von Naturbraun wieder in Platinblond. Für den Sommer sind helle Haare perfekt. Sie passen nicht nur hervorragend zu den neuen Sommerfarben in Sachen Bekleidungsindustrie sondern sie lassen die Haut gleich viel brauner wirken und geben uns somit einen sommerlichen Teint.

Wer nicht von Gott mit blonden Haar gesegnet wurde, der braucht nicht auf den neuen Trend zu verzichten. Bleichen ist allerdings total out und macht die Haare nur total kaputt. Mit den neuen Haarfarben kann man sich von dunklen Haaren ganz schnell trennen in dem man heute einfach nur noch färbt.

Frauen haben oft sehr viele Rotpigmente in den Haaren, daher sollte man seine Haare mit einem aschigen Ton, der schon fast grau ist färben. So ist ein schönes natürliches Blond garantiert.

Ich empfehle auf jeden Fall den Frisör aufzusuchen, der ist nämlich geschult und kann Dich bestens beraten.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.