Blumen all over

Blumen sind passenderweise im Moment ein absolutes Trendmuster. Doch nicht nur als Print  auf Shirts, Kleidern oder Röcken sehen Blumen süß aus. Auch als Accessoires eignet sich der verspielte und romantische Look einfach prima.

Muster gehören in dieser Saison wieder zu den modischen Highlights. Und neben Streifen und Karos tritt jetzt ein ganz anderes Design: Blumen. Ob als großflächige Prints oder kleine Blümchen, man kommt an diesem Styling nicht vorbei. Besonders schön sehen Blumenmuster auf Kleidern aus. Egal ob auf dem knappen Minikleid oder auf dem leichten Sommerkleid – Blumen passen einfach zu allen Modellen. Und auch auf Blusen sieht das Muster  gut aus. Denn der Look wirkt auf diese Weise sehr mädchenhaft und so gar nicht streng. Wer modisch noch etwas mehr wagen möchte, greift zu Hosen, Leggings oder Strumpfhosen mit Blumenmuster. Dazu kombiniert man dann einfach ein paar dezentere Sachen, in schlichten Farben und Schnitten. Tücher mit Blumenmuster in satten, knalligen Farben verbreiten ebenfalls Frühlingsgefühle und peppen wohl jedes noch so einfache Outfit auf.

Als Accessoires eignen sich Blumen – ob nun echt oder nicht- bekanntermaßen ebenso gut. Viele zarte Blüten in den Haaren wirken einerseits sehr süß, fallen andererseits aber auch als absoluter Eyecatcher auf. Zu kaufen gibt es etwa Haarreifen in dieser Optik bei H&M. Und auch als Spangen fürs Haar, als Broschen oder Armband sehen Blumen einfach toll aus.

Schuhe in der frühlingshaften Blumenoptik gibt es natürlich auch zu kaufen. Und auch hier kann man sich entweder für ein buntes Muster entscheiden oder auf verspielte Details in form von kleinen Blumen aus Leder oder Stoff entscheiden.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.