Blumenprints – Blüten sind im Trend

In der kommenden Saison werden uns die Blütenprints und einfach alles was mit Blumen zu tun hat sehr auffallen. Die Kleidunsstücke sind voll damit. Romantik ist angesagt. Die großen Designer machen es mal wieder vor.

Blumarine ist einer von ihnen, welcher in der gehobenen Mode dieses wunderschöne und auch romantische Motiv gerne zur Geltung bringt.

In Kombination mit Tüll und anderen leichten Stoffen, wie auch Seide, ist der Look perfekt. Gerade die Oberteile werden mit den sommerlichen Motiven versehen.

Mit den passenden Schuhe, wie zum Beispiel die Lederschnürschuhe, welche derzeit total im Trend liegen und einer schlichten Jeans, am besten eine Röhre von Diesel, werdet ihr mehr als elegant aussehen.

Besonders das Rosenmotiv wird uns in nächster Zeit unter den Fashionvictims besonders auffallen, denn das ist diese Saison mehr als en vogue 🙂

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.