Bobbi Brown – natürliche Schönheit unterstreichen

Eine der edelsten Kosmetikmarken neben Chanel, Dior und Co. ist Bobbi Brown. Die Produkte tragen nicht nur den Namen einer der bekanntesten Make – up Artists der Welt sondern sie wurden auch mit Hilfe ihrer professionellen Vorstellungen und Wünsche kreiert.

Make-up © www.flickr.com by Enid Yu

Die Produktpalette der Bobbi Brown Cosmetics ist groß. Auf das Beautymake – up wird sehr hohen Wert gelegt. Mit speziellen Pinseln kann man die hochwertigen Produkte in das Gesicht einarbeiten. Bobbi Brown Produkte sind mit reichaltigen Pflegestoffen ausgestattet und sind immer auf dem neuesten Trend was Farbe und Stil angeht. Supermodels dieser Welt, Filmstars und alle Leute die sich die teueren Produkte von Bobbi Brown leisten können, sind der tägliche Begleiter in Job oder Privatleben.

Bobbi Brown steht für die natürliche Schöhnheit. Zu Beginn brachte Bobbi Brown einen Lippenstift in der Naturfarbe Braun heraus, der noch heute heiß begehrt ist und natürlich in ihrem Sortiment stets vorhanden ist. Gerade der angesagte Nudelook wurde von Bobbi Brown Cosmetics geprägt.

Die Produkte sind zwar teuer, aber dennoch erschwinglich. Und man merkt den Unterschied auch, so wie es bei den meisten teuren Produkten ist. Ein Ferrari fährt eben viel schneller als eine Ente 🙂

Besonders empfehlen kann ich den Gel Eyeliner von Bobbi Brown, der ist nämlich super haltbar und verzaubert das Auge in einen fantastischen Smokeyeyesstyle wenn man ihn verwischt. Aber auch der perfekte Audrey Hepburn Lidstrich kann damit gezaubert werden. Die Produkte von Bobbi Brown kann man leider nur in wenigen Stores erhalten. In der Kosmetikabteilung für Beauty und Make – up im Edelkaufhaus KaDeWe in Berlin ist es aber möglich sich einen Überblick zu verschaffen. Und diese Utensilien lassen sich dann perfekt im tollen Frisiertisch von Malm aufräumen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...