Bombage Frisuren für den Mann – like Elvis Presley

Wer hätte das gedacht, aber auch in Sachen Frisuren für die kommende Saison Herbst/Winter greifen die Designer, welche die Mode auf den Laufstegen bestimmen, auf die Retroschiene zurück. Dior und Co. machten es in Mailand vor und etliche werden mit Sicherheit mitziehen.

Warum? Na weil es einfach super cool ausshiet. Wie auch die Mode immer wieder kommt, nur in abgewandelter Form, so kann man auch darauf bauen, dass die Haartrends der vergangenen Jahrezehnte irgendwann einmal wieder auftaucht.

Das ist auch gut so, denn was ich gesehen habe gefällt mir wirklich gut. Egal ob Hornbrille, oder 80s Style die Bombage, also Fönfrisur oder Scheitelfisur ist super trendy. In den Modemetropolen wird sie uns auf dem ein oder anderen Kopf eines stylischen Mitmenschen sicherlich auffallen.

Die Seiten bei der Bombage, also der Elvisfrisur, sind allerdings im Gegensatz zum Klassiker jetzt rappelkurz. Der obere Teil bleibt lang und kann kunstvoll frisiert werden. Bei den Scheitelfirsuren ist auf eine gerade Schnittkante zu achten, die darf man ruhig sehen. Aber auch hier sind die Seiten ziemlich kurz.

Mein Fazit: super cool und absolut stylisch!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.