Bomberjacken für den Herbst – Oversize Jacken für den Herbst 2009

In den nächsten Monaten muss man sich leider wieder an viel Stoff gewöhnen. Genau der Herbst hat sich bereits angekündigt und will uns sagen: „Mädels geht endlich shoppen!“ Dieser Aufforderung kommen wir doch gerne nach. Vor ab noch ein paar Tipps was derzeit mehr als angesagt ist und auch in den nächsten Wochen so sein wird.

Große Jacken. Ja ihr habt richtig gehört. Die Jacken müssen diesen Herbst groß sein. Oversized ist sowieso total angesagt! Und am besten im Bomberlook. Also bitte keine Taille! Locker und lässig kommt die Mode diesen Herbst daher.

Dazu aber bitte auf gar keinen Fall weite Hosen. Das ist ein absolutes NoGo. Perfekt dazu passen stlyische Leggings in Jeansoptik, aber auch die Lederleggings ist weiterhin angesagt.

Man kann zu dem lässigen Look sogar Pumps tragen, aber nur bitte die Damen die sich auch sicher in so hohen Schuhen fühlen, ansonsten kann man getrost auf niedliche Sneakers von Converse zurückgreifen, die kann man getrost auch noch im Herbst tragen, so kalt wird es auch schon wieder nicht sein 🙂

Also ab zu H&M und Co. dort wird man sicher fündig.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.