BOSS Orange Man Parfum

Ab Mitte März 2011 kann Mann sich auf ein völlig neues und internationales Lebensgefühl einstellen, das, gepaart mit lässger Zwanglosigkeit, dem gesamten Erscheinungsbild das perfekte Finish verleiht.

Hugo Boss Orange Man ist das Pendant zu weiblichen Orange Serie und steht im Zeichen des modernen und selbstbewussten Mannes.

„Mit BOSS Orange und dem lässig-spontanen Lebensgefühl konnte ich mich sofort identifizieren. Die Idee der neuen Kampagne gefällt mir, und ich freue mich sehr, das neue Parfum zu präsentieren.“
Dieser Satz stammt von keinem Geringeren als von „Fluch der Karibik“-Pirat Orlando Bloom, der das Gesicht der Hugo Boss Orange  Kampagne ist.

Die Kopfnote ist eine aufregend-prickelnde Komposition aus grünem Apfel, der zu einem würzigen und maskulinen Herzen übergeht. Dieses wird durch Nuancen von Weihrauch und Vanille bestimmt. Die Basis wird von einer sinnlichen Wärme durchzogen, die mittels Bubinga Holz zum Leben erwacht.

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers (Preise liegen allein im Ermessen des Handels):

BOSS Orange Man
Eau de Toilette, 40 ml ca. 40,00 Euro
Eau de Toilette, 60 ml ca. 52,00 Euro
Eau de Toilette, 100 ml ca. 68,00 Euro
After Shave Lotion, 60 ml ca. 44,00 Euro
After Shave Lotion, 100 ml ca. 57,00 Euro
After Shave Balm, 75 ml ca. 37,00 Euro
Shower Gel, 150 ml ca. 11,00 Euro
Deo Spray, 150 ml ca. 22,00 Euro
Deo Stick, 75 ml ca. 22,00 Euro

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...