Bosz bestätigt BVB-Interesse an Ajax-Profi Dolberg

Dortmund – Borussia Dortmund hat auf der Suche nach einem Nachfolger für Ousmane Dembélé den dänischen Nationalspieler Kasper Dolberg im Visier.

BVB-Trainer Peter Bosz bestätigte am Samstag das Interesse des Fußball-Bundesligisten an dem 19 Jahre alten Profi von Ajax Amsterdam. «Wir müssen erst noch mal abwarten, ob das tatsächlich alles klappt. Ich glaube aber schon, aber es ist noch nicht zu 100 Prozent sicher», sagte der BVB-Coach unmittelbar vor dem Anpfiff des Heimspiels gegen Hertha BSC im TV-Sender Sky.

Der dänische Nationalspieler, den Bosz in der vergangenen Saison noch beim niederländischen Rekordmeister trainierte, könnte Nachfolger des zum FC Barcelona gewechselten Dembélé werden.

Fotocredits: Ina Fassbender
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...