Broschen sind wieder total im Trend

Lange Zeit waren Broschen verpönt. Viel zu viel Schnickschnack und Kitsch sagte man dazu. Jetzt ist das wieder anders. Denn umso kitschiger umso trendiger ist jetzt das Motto.

Ach, die Brosche kann soviel aufpeppen. Trägt man ein schlichtes Bauwollshirt oder einen Wollpulli hat man jetzt die Möglichkeit nicht mehr so langweilig auszusehen und sich ganz schnell aufbrezeln. Die Brosche macht es möglich. Sie gibt es in edelen Ausführungen, wie zum Beispiel aus Metall und ganz edel mit Diamanten versehen.

Obwohl ich sagen muss, dass ich die Filzvariante derzeit bevorzuge. Man kann nämlich die schönsten Filzbroschen in Blumenform ergattern. Wo? Bei ebay oder online Filzgeschäften. Die Dinger sehen wirklich toll aus. Man kann sie an die Mütze pinnen, an die Hose, an eine Tasche, auf den Mantel. Es gibt etliche Möglichkeiten.

Viel Spaß beim Ausprobieren wo die Brosche am besten sitzt 🙂

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.