Budapester – Schuhe sind auch für Frauen voll im Trend

Die Designer dieser Welt haben gerade für uns Frauen wieder einmal einen ganz schicken Trend auf den Markt geworfen. Diesmal richten wir unser Augenmerk auf die Schuhe, die sind diese Saison nämlich so elegant, weil sie das Budapester Muster haben.

Mit dem Begriff „Budapester Muster“ können sicherlich nur die Wenigsten von uns etwas anfangen. Damit ist das Schuhdesign gemeint, dass man von Businessschuhen, die von Männern getragen werden, kennt. Man stelle sich schwarze Lederschuhe, die zum Anzug getragen werden, vor.

Das Besondere am Design ist, dann das Nahtmuster der Schuhe, die unter anderem kleine Löcher haben. Auf jeden Fall sind das richtig schicke Schuhe, die auch ein bisschen retroschick sind. Gerade in Schwarz – Weiß kommt der Schuh in den trendigen Farben.

Die Schuhe sind super elegant, gerade wegen dem Muster, eine schöne Alternative zu den trendigen Lederboots und Vintage Look.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.