Bundfaltenhosen

Wer sich mal so in der Modeszene umgesehen hat dem ist mit Sicherheit aufgefallen, dass die 80er wieder voll da sind. Dazu zählen auch die Bundfaltenhosen, welche schlichtweg super stylisch aussehen.

Die ganze Markenklamottenindustrie ist nicht mehr so angesagt. Fette Labels auf den Shirts sind absolut out. Richtig stylisch kommen jetzt die Kleidungsstücke, welche schon fast Second-hand-Charakter haben.

Die 80er Jahre waren einfach schrill und gleichzeitig superbequem. Die Bundfaltenhose gehört auf jeden Fall dazu.

Die Bundfaltenhose sieht stylisch aus in Kombination mit angesagtem Schuhwerk und coolen Shirts. Auf gar keinen Fall darf hier wieder der Schal fehlen. Er ist das Must Have dieses Jahr. Besonders in Übergröße macht er sich super.

Aber ich will ja nicht vom Thema abscheifen. Die Bundfaltenhose sollte nämlich hochgekrempelt werden. Crumped Pants, so wie man sie in den USA nennt, sind nämlich der letzte Schrei. Ja es sind Sommerhosen und aus diesem Grund darf der Knöchel ruhig gesehen werden. Also ab in die Läden und erstmal Füsslinge kaufen oder am besten gleich barfuß in die Schuhe steigen.

Viel Spaß beim Shoppen und natürlich auch beim stylisch aussehen 🙂

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.