Bunte Jeans sind Trend

Nachdem die Röhre ausgemustert ist, muss man trotzdem nicht ganz auf sie verzichten. In knalligen Farben ist sie auf jedenfall noch angesagt, vor allem jedoch bunte Jeans.

Gegen Ende des letzten Jahres sah man bereits vereinzelt in Schaufenstern den Trend hin zu farbigen Hosen. Für einige bestimmt eine Mutprobe, da Töne wie Knallrot, Gelb oder Türkis schwer im Kommen sind.

Die Mode ist wohl eher nichts für stärkere Frauen, da die meisten Farben an den Hüften auftragen. Trotzdem freue ich mich jedoch schon darauf, denn die gelbe Jeans passt wunderbar zu einem weißen Top und braunem Gürtel, ähnlich wie es Mischa Barton vor kurzem trug.

Wer auf Farbe verzichten möchte, kann auf weit geschnittene Hosen setzen. Boot-Cut ist der Renner. Doch für mich ist es dann doch lieber Farbe!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.